Sonntag, 23. Juni 2013

Polaroid etc. ♥

Hallöchen ♥

Ein regnerischer Sonntag und man hat zu nichts Lust.
Eigentlich wollte ich laufen gehen und meine Schulsachen machen...aber Ich habe Schoko-Muffins gebacken :D ♥
Ich zeige euch heute meine Polaroid und noch anderes was ich heute fotografiert habe ♥











Schönen Sonntag noch ♥

1 Kommentar:

  1. Hallöchen !
    Ich bin zufällig über deinen Blog gestolpert, weil ich gerade auf einem anderen gestöbert hatte und du dort kommentiert hast! Da sich die Namen unserer Blogs so ähnlich waren, musste ich unbedingt mal vorbeischauen! (:
    Du hast richtig tolle Bilder ! Ich bin TOTAL neidisch auf deine Polaroid Kamera, irgendwann.. dann werde ich mir auch so eine zulegen (:

    Ich mag deinen Blog und werde dir folgen (:

    Hoffentlich schaust du irgendwann auch mal bei mir vorbei!

    Bis dahin, Liebe Grüße

    Jenny von tomorrow or later

    AntwortenLöschen