Dienstag, 23. Juli 2013

Beaujolais ♥

Guten Abend nochmal ♥

Ich war die letzten Tage wieder unterwegs, im wunderschönen Beaujolais ♥
Das ist ein Weingebiet in der Nähe von Lyon, Frankreich ♥
Dort war ich in einem kleinen süßen Dorf mit vielleicht vier oder fünf Häusern ♥
Klar hatte ich die ganze Zeit meine Kamera in den Händen und habe soo viel fotografiert, das ich euch am liebsten über 30 tolle Bilder hätte zeigen wollen. Ich habe eine schärfere Auswahl getroffen, aber die Bilder passen trotzdem nicht in einen Post, also wird noch mindestens einer folgen ♥

Ich genieße meine Ferien sehr und habe um ehrlich zu sein echt keine Lust auf Schule...naja es sind ja noch 3 1/2 Wochen (: (Oh nein nur noch so wenig ._. wie kann die Zeit nur so schnell vergehen ._.??)
Einfach das Beste daraus machen ♥♥♥

Ich arbeite übrigens an einem neuen Layout und habe auch schon eine neue Header Idee entworfen ♥
Aber befor ich das alles umsetzen kann muss ich mir ersteinmal ein Grafik Tablett zulegen und mich an Photoshop setzen (: ♥

PS: Ich nehme übrigens an einer Blogvorstellung teil, bei nonebutyouu (: ♥













2 Kommentare:

  1. Das sind echt wunderschöne bilder! Und den spruch in deiner sidebar mit eart ohne art ist nur noch eh usw. Find ich echt geil :D hoffe du hattest viel spas in lyon und on berlin. Fahre nächste woche auch nach berlin :)
    lg, anira

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja wirkluch wunderschoene Bilder! Mit welcher Kamera wurden die denn aufgenommen?

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen