Donnerstag, 25. Juli 2013

Galaxy ♥











20 Kommentare:

  1. Ich mag das erste Bild :) Sieht toll aus

    LG Lisa

    http://owlloveshopping.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    dein blog gefällt mir auch sehr gut, ich folge dir jetzt auch <3
    sehr schöne fotos <3

    LG, Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass so ein toller Blog nur 23 Leser hat! Ich folge dir, du hast wirklich super Fotos!
    Ich mag deinen Style !:)
    http://apricotspie.com ღ

    AntwortenLöschen
  4. achso, war das als Kit dabei, oder hast du das extra gekauft, das Objektiv? :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Galaxy Effekt ist echt cool :)

    /Cindi

    http://cherriesandsunflowers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. du bist so wunderschön *__*
    Fameckz

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo :)

    Süße Fotos hast du da! :) und der neue Header - generell das Design gefällt mir auch!
    Ich sehe dich letzter Zeit auf vielen Blogs kommentieren & das finde ich super!
    Du arbeitest dich hoch & glaub mir, dafür wirst du belohnt!
    Ich finde es echt sympatisch, denn es gibt viele Leute, die einen blog anfangen und
    denken die Leser kommen auf sie zugeflogen & sind dann enttäuscht wenn sie die
    Realität bemerken - denn wie sollen die Leute denn aufmerksam auf einen werden,
    wenn sie nicht mal wissen, dass es sie gibt? Richtig, das geht nicht :)
    Also weiter so! Du machst das super!♥

    Oh danke dir! :) Nein, eigentlich skizziere ich immer direkt auf dem grafiktablett,
    auf verschiedenen Ebenen versteht sich :) Natürlich benutze ich auch Fotos als Referenzen,
    aber nicht als Unterlage oder so :)
    Ui das klingt nach einer super Ausbeute! Wirst du sie auf dem Blog zeigen?
    Das würde mich echt interessieren, ich bin sowieso immer für Mode zu begeistern :)

    Ganz liebe Grüße, elisa ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, hübsch <3 Tolle Bilder!

    Liebe Grüße

    www.mondfeder.jimdo.de

    AntwortenLöschen
  9. Gern gemacht, dein Blog ist ja auch wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  10. Danke diiir! ♥
    2 Jahre ist schon eine lange Zeit, wie ich finde.
    Ein bisschen Stolz bin ich ja schon, hihi.

    ich frage mich gerade ob mein anderer Kommentar bei dir angekommen ist?
    Ich hatte zu diesem Post nämlich schon ein mal kommentiert :D
    Also wenn nicht, dann sag Bescheid! :)

    Liebe Grüße, elisa ♥

    AntwortenLöschen
  11. Du wurdest getaggt ♥
    xoxo Valentina :)

    http://lalulalalalala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Ich freue mich über jeden Leser! Dankeschön! :)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr.

    Liebste Grüße,

    Emely ♥

    AntwortenLöschen
  13. Huhu und guten Morgen! :-)

    Vielen Dank für den superlieben Kommentar, habe mich echt sehr gefreut! Muss mich anschließen, das erste Bilder ist wirklich sehr schön! Bist aber auch echt ne süße Maus!

    AntwortenLöschen
  14. Hey!:)

    Echt total schöner Blog!:) Du bist sehr sehr schön:)

    Ich fürde mich voll freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust?:)
    Gannz liebe Grüße, Luise<3


    http://luise-stenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Bilder! Das erste gefällt mir besonders!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöne Bilder :)

    oxx, Katrin
    http://inbetweenblush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. mir gefällt dein header total gut! :)

    schau doch mal bei meiner schwester vorbei: www.blackmixedblood.com

    wenn du ihr auf bloglovin folgen willst, würde sie dich natürlich back followen :)

    AntwortenLöschen
  18. schöne bilder, das erste ist echt gut gemacht :)

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    Between Fantasy and Reality

    AntwortenLöschen
  19. Super schöne Bilder !
    Ich mag auch gerne deinen Lidstrich auf dem 2. Bild!
    Und das erste finde ich auch super <3
    liebe grüße!
    http://isaidpardon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen