Sonntag, 4. August 2013

Beautiful Creatures - Sixteen Moons ♥♥♥

Hallo ihr lieben ♥

Es tut mir leid das ich mich jetzt so lange nicht gemeldet habe aber ich war in meiner Heimatstadt für 1 1/2 Wochen zu besuch und hatte keine Möglichkeit etwas zu posten.
Jetzt habe ich eine riiiiiesen Liste an Sachen die ich euch zeigen möchte und jetzt habe ich ersteinmal etwas abzuarbeiten ♥
Heute zeige ich euch mein Buch, welches ich auf meiner sechs stündigen Zugreise gelesen habe ♥
Das Buch zum Film Beautiful Creatures ♥
Es ist der Waaahnsinn ich liebe dieses Buch es reißt einen richtig mit ♥♥
Ich kann es nur empfehlen ♥
Ich habe es mit einer Rose fotografiert und wollte es einfach Posten ♥
Ich schreibe jetzt keine Rezension weil ich soetwas echt nicht kann aber für alle die Fantasy lieben und die sich gerne in Büchern verkriechen und sie "leben" ist es perfekt ♥
Okay man muss nicht so komisch drauf sein wie ich um es gut zu finden :D
Ich möchte einfach damit sagen das es einfach ein tolles Buch ist ♥!
Ich werde euch demnächst noch meine Ketten Ausbeute aus Berlin zeigen, ein Outfit was ich toll finde, mein DIY-Scrabbook und vieles mehr ♥ Ich bin total auf dem Scrab/Smashbooking Trip ♥ Aber dazu später (:






1 Kommentar: