Samstag, 12. Oktober 2013

Fall ♥

Hallo zusammen

Nun habe ich seit den Sommerferien nichts mehr gepostet und ich habe wahrlich ein schlechtes Gewissen.

Ich hatte viel zu viel zu tun und fand einfach keine Zeit zum bloggen.
Nun habe ich Ferien und endlich wieder ein bisschen mehr Zeit. Vor den Ferien absolvierte ich ein Praktikum in einem Fotostudio und das war eine echt tolle Erfahrung! Ich habe soo viel gelernt und durfte sogar die Passbilder von Kunden machen. Ich habe wahnsinnig viel mit Photoshop gearbeitet und Produktfotografie gemacht.

Nun war ich gestern mit einer Freundin, Kathrin unterwegs.
Wir haben zusammen viele Fotos gemacht und einiege zeige ich euch nun.
Ihr könnt hier ihren Flickr Account besuchen:
Auf den Fotos ist auch ihr Copyright zu sehen (:

Außerdem habe mich an der HDR_Fotografie versucht (siehe erstes Bild). Das ist eine Einstellung, wo die Kamera ein unterbelichtetes Bild, ein überbelichtetes Bild und ein genau richtig belichtetes Bild macht und diese dann zusammenfügt. Solche Bilder sind meist sehr Kontrastreich.


Viel Spaß beim anschauen ♥






(Ich weiß diese Fliege ist nicht sonderlich schön aber ich finde das dieses Foto sehr viele Details zeigt, die man mit dem menschlichen Auge nicht wahrnehmen kann.)

Ich hoffe euch haben die Fotos gefallen ♥





4 Kommentare:

  1. wooow! entweder habt ihr ein verdammt gutes gespür für die natur, oder ihr hattet sehr viel geduld bis der süße frosch kam und das wasserplätschern so abfotografiert werden konnte :p

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Schöne Bilder!♥
    Hättest du vielleicht Interesse an gegenseitigem Folgen? :)
    Liebe Grüße!♥
    www.tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallöchen :)

    Das mit dem Zeitmangel kenne ich auch, schön dass du wieder da bist ;)
    Dein Praktikum klingt sehr cool! Ich habe bisher leider noch keine
    Antwort auf meine Bewerbung bekommen & spiele mit dem Gedanken
    noch ein Mal im Fotostudio anzurufen.

    Weiter so! :)

    Liebe grüße, elisa♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sophie...diese Bilderserie ist echt schön geworden!!!
    Tolle Bilder, tolle Motive!!!
    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen