Samstag, 2. November 2013

Rainbow, shabby, dance and my new POINTSHOES ♥

Hallo zusammen ♥

Und schon wieder November!
Ein kalter ungemütlicher Monat...finde ich. Und genau in diesem Monat habe ich Geburtstag. Es ist immer dunkel, regnet und ihh... Am Donnerstag, Halloween noch einigermaßen akzeptables Wetter und dann pünktlich zum 1. November geht es dann mit dem miesen Wetter erst richtig los!
Man sieht daran einfach immer wie schnell die Zeit vergeht :D ♥

Dies ist ein sehr gemischter Post, ich zeige euch einfach ein paar Bilder,
die sich so angesammelt haben (:
Das erste Bild zeigt meine neuen Spitzenschuhe, ja ich tanze seit kurzem auf Spitze und bin totaal happy ♥
Danach einen Regenbogen, der zufällig am Himmel herumschwirrte obwohl es nicht einmal geregnet hat ... ♥
Außerdem habe ich mir meine 50 liebsten Tanzbilder in mein Zimmer gehängt ♥♥
Zu guter letzt noch mein kleines "Shabby-Schränkchen"
Es ist ursprünglich ein aaaltes Mahagoni Nachttischen, und ich habe es weiß angestrichen und mit einem Lila Knopf von Butlers versehen... Ich liebe es ♥







Genießt das Wochenende ♥


Kommentare:

  1. Hallihallo du Liebe :)

    Oh Ballet ist sososo schön! So anmutig & grazil,
    ich bewundere die Tänzerinnen immer wieder!
    Und ich steh total auf solch shabbychick!

    Weiter so!:)

    Liebste Grüße, elisa♥

    p.s. Das ist Kunstblut, kann man zu Halloween eigentlich überall kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na du Liebe!♥

    Zu allererst, ich finde es ja absolut süß,
    dass du noch weißt wann ich Geburtstag hab! :)
    Da du geschrieben hast 'auch' schätze ich,
    morgen wird unser beider großer Tag? :)
    Hast du etwas besonderes vor?
    Montage sind ja nicht die passendsten Tage zum Feiern :D

    Ganz liebe Grüße zurück!♥
    elisa

    AntwortenLöschen