Sonntag, 5. Januar 2014

Goodbye Christmastime ♥

Hallo ihr Lieben ♥

Ich wünsche euch nachträglich Frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr ♥
Ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber ich war viel unterwegs in den Ferien...
Es ist unglaublich, wie die Zeit vergeht, vorallem wenn es um Festtage geht.
Mein Weihnachten war wunderbar.
Ich liebe Weihnachten, weil die ganze Familie zusammen ist und man einfach den ganzen Stress aus dem letzten Jahr vergessen kann und die Zeit genießen kann.
Man brauch sich keine Sorgen mehr machen, besser bereitet man sich auf das nächste Abenteuer vor: Das neue Jahr.
Dieses Jahr waren die ganzen Zukunftsrituale, die man an Silvester so fabriziert, doch echt lustig und zum Teil auch vielversprechend.
Nach dem in meinen Glückskeksen unter anderen tollen Prognosen stand: "Sie werden sich vor Glück nicht retten können", dachte ich, das nächste Jahr muss gut werden! Beim Bleigießen kam leider nur ein undefinierbares Kuddelmuddel heraus, aber was soll's ♥ Zu guter letzt durften die Vorsätze für das nächste Jahr natürlich auch nicht fehlen, nach diesem ganzen Prozedere war ich doch echt happy.
Außerdem: 7 ist eine bzw. meine Glückszahl und 7+7 = 14 Das heißt Doppeltes glück ♥♥??

Naja, genug gelaber! Zu Weihnachten habe ich mein lang ersehntes Objektiv bekommen, das
Nikon AF-S DX Nikkor 55-300 mm 1:4,5-5,6G ED VR

Ich liebe es ♥
Folgende Bilder habe ich an Heiligabend gemacht:










Keine Kommentare:

Kommentar posten