Sonntag, 15. Juni 2014

50mm Festbrennweite ♥

Guten Abend ♥

Und schon wieder ist das Wochenende vorbei, es geht so schnell. 
*Schwupps* ist es schon wieder Montag...
Wie schon im letzten Post angekündigt, ist meine 
Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G Festbrennweite angekomen ♥
Ich bin so glücklich mit diesem Objektiv, es macht mir richtig Spaß!
Ich habe sschon sehr viele Fotos und Experimente gemacht, 
heute zeige ich euch ein paar der Ergebnisse.

Tja, es sind schon wieder Blumenaufnahmen geworden, ich bin verrückt danach :D
Außerdem ein Bokeh ♥










Kommentare:

  1. sehr schöne bilder besonders das 2. gefällt mir besonders gut!♥
    wir würden uns total freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest!:)
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Oh , die 2. sind aber sehr hübsch. Was sind das denn für welche ?

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben auch ne 50mm Festbrennweite und ich liebe dieses Objektiv einfach. 35mm wär trotzdem noch n bisschen geiler, aber mit der kann man auch hammer Fotos machen! Die Blumenfotos sind dir echt toll gelungen <3
    http://plusminusblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dieses Objektiv (nur eben für Canon) auch unendlich geliebt und es echt zu Tode oft verwendet. Ein tolles Teil. ;) Festbrennweiten mag ich generell einfach total gern.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :) Das erste Foto gefällt mir total, das hat etwas :)
    Liebe Grüße ,Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Ich habe das 50mm jetzt schon ca 1 Jahr und es ist bei mir ein echtes Immerdrauf. Ich mag das Bokeh und die Farben einfach total. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe meine Festbrennweite auch :) Aber ich habe eins von Canon ;)
    Schöne Bilder übrigens!

    Liebe Grüße ♥
    PS: Hättest du denn Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Da kannst du ein 50€-Gutschein von DefShop gewinnen :)
    http://www.hang-tmlss.de/2014/06/birthday-giveaway-defshop.html

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos + gute Qualität!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow sehr schöne Aufnahmen! :)

    http://endlessbeauty9.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. man sieht richitg dass du sehr spaß daran ahst zu fotografieren das gefällt mir udn folge dir gleich mal ((:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen