Sonntag, 22. Juni 2014

Barcelona #1 The Flight

Guten Abend ihr lieben ♥

Heute zeige ich euch die ersten Barcelona Fotos.
Und zwar die vom Hinflug.
Ich bin seit 10 Jahren das erste Mal wieder geflogen und es war echt schön (:
Zugegeben, das Propeller-Flugzeug von LuxAir war ein wenig klein und ruckelig, aber die Aussicht war toll ♥
Es sind alles Fensterbilder, also wundert euch nicht über die Qualität.
Ich dachte, wenn ich schon von meiner Reise berichte, dann gehört der Flug auch dazu.
Viel Spaß, die nächsten Posts folgen schon bald ♥








Kommentare:

  1. Tolle Bilder, da bekomme ich ja gleich Fernweh :) Auf deine kommenden Bilder bin ich schon sehr gespannt!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung! Interesse? http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Fotos hast du ! :-) Barcelona ist wunderschön.
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen