Montag, 9. Juni 2014

Dear Summer ♥

Guten Abend ♥

Man war das heute heiß! Bei mir war die Höchsttemperatur 35°C!
Endlich ist der Sommer da ♥
Und von mir aus kann er ruhig noch eine Weile bleiben!

Ich zeige euch heute Fotos von ein paar schönen Blüten aus meinem Garten und den goldigen Labrador von Freunden (: ♥












Kommentare:

  1. Bei uns ging es heute....es waren " nur" 30 Grad....

    Ich finde deinen Blog sehr schön und folge nun.

    Ich würde mich freuen , wenn du mal vorbei schaust :)

    Lg

    http://flattis-fotoblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ists auch mega heiß!
    Da war ich hetue echt froh dass die Uni wieder auf hatte und ich dort in dern Bib lernen konnte weil wir dort eine Klima haben :D
    Der Hund ist ja richtig süß :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch für Sommer allgemein, aber 38° brauch ich eigentlich echt nicht :D Sooo warm!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, dein Blog gefällt mir echt gut. Die Themen sind interessant und dein Design ist auch toll. Ich würde mich total freuen wenn ich Feedback von dir bekommen würde,vllt gewinne ich dich ja als meine neue Leserin dazu. :) Ich werde deinen Blog auf jeden fall im Auge behalten.

    www.sophias-fashion.blogspot.com
    www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sophie :)

    Ah, jetzt weiß ich, warum dir mein erstes Foto so gut gefällt. Ich sehe, du magst Blumen ^^ Ich liebe Blumen auch. Kann mir Stunden lang auf Pinterest Bilder davon anschauen. (Die Seite macht sowieso sooo süchtig). Hier gefällt mir das 2. Bild sehr gut ;)

    Ja, meinen Header habe ich selbst gezeichnet. Möchtest du, dass ich dir auch einen Header mache? (Ich mach's kostenlos) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Naturaufnahmen :)
    Ich finde diese Hitze nicht unbedingt so gut und
    mag eher das angenehm warme Wetter!
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebeliebeliebe Sommerwetter! Leider ist es bei uns heute schon wieder total regnerisch, voll doofi :/
    Der Labrador ist echt goldig und total fotogen. Süüüüüüüß <3
    Tollen Blog hast du! Wir folgen dir jetzt ;) Vielleicht magst du ja auch mal bei uns vorbeischauen?! :)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich male das dann auf einem Grafiktablet. ^^ Was für ein Tablet benutzt du?

    AntwortenLöschen