Samstag, 14. Juni 2014

Firework ♥

Guten Abend ♥

Die Woche ging sehr schnell vorüber, ich musste viel lernen, was nebenbei gesagt bei dem schönen Wetter nicht so einfach war ♥

Gestern ist meine neue 50mm Festbrennweite mit einer 1.8 Blende angekommen und heute mein neues Stativ von Dörr, nachdem ich ein dreiviertel Jahr Stativlos war...Außerdem besitze ich nun auch noch einen wunderbaren Kabelfernauslöser ♥ Mein Equipment ist nun für's erste komplett (:
Demnächst kommen noch Bilder mit dem neuen Objektiv, es ist einfach der Wahnsinn (:

Ich war letztes Wochenende auf einem Weinfest, es war sehr schön und Abends gab es ein Feuerwerk ♥ Ich habe versucht ein paar schöne Bilder zu machen, leider ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, das ich ein Focus Problem hatte...Egal, ich hoffe für meine ersten Feuerwerk Bilder gefallen sie euch trotzdem ♥

Außerdem habe ich es geschafft, das erste mal ein GIF zu erstellen (: Den Dreh habe ich noch nicht so ganz heraus, weil ich es auf einer Website gemacht habe und es ziemlich klein ist aber das ist ja auch erst der Anfang (:














Kommentare:

  1. Wow, tolle Bilder und toller Blog, weiter so. :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. ja, schaut ganz nett aus, die idee mithin beim feuerwerk 'n gif zu machen sticht..

    AntwortenLöschen