Dienstag, 29. Juli 2014

Barcelona #2 First Impressiones

Hallo ihr lieben ♥

Endlich Sommerferien ♥
3 Wochen länger Schule als in den letzten Jahren, das war echt hart.
Ich bin so froh, endlich ausschlafen zu können und mir nicht mehr Gedanken um die Schule machen zu müssen.
Ich habe es endlich fertig gebracht, den zweiten Barcelona Post fertig zu stellen.

Ich zeige euch gleich Fotos von der Rambla. Die Häuser Fassaden dort sind so wunderschön und die ganzen Straßenkünstler einfach unglaublich. Direkt an der Rambla ist auch die Boqueria zu finden, ein wunderschöner Markt, zu dem gibt es später auch noch einen Post ♥

Viel Spaß ♥











1 Kommentar:

  1. Voll schöne Fotos! Ich liebe Barcelona auch total! War aber bisher leider nur einmal für zwei Tage da. Das muss ich unbedingt nochmal nachholen...
    Dann wünsche ich dir weiterhin wunderschöne Sommerferien ;)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen