Freitag, 4. Juli 2014

Black and White

Hallo ihr lieben ♥

Ich war diese Woche mit ein paar Freunden unterwegs.
Wir hatten vor, nochmal in die riesige halle zugehen, in der ich vor einem Jahr schon einmal war,
doch das hat leider nicht funktioniert.
Dafür haben wir einen verlassenen Bahnhof gefunden und ich habe mal die sofort schwarz-weiß Funktion meiner Kamera ausprobiert.
Klar, man kann auch in Farbe fotografieren und später die Sättigung herausziehen, aber ich finde es irgendwie aufregender wenn man gleich das Ergebnis in schwarz-weiß hat (: ♥


















Kommentare:

  1. Mensch sind das tolle Bilder, du hast Talent!
    Dir einen wundervollen Tag Süße und pass gut auf dich auf! Dein Blog ist übrigens echt toll - musste gleich mal folgen :)
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder! :)
    Ich liebe solche verlassen Orte und alte Hallen, genauso wie Bahnhöfe. Einfach eine tolle Location um Fotos zu schießen. :)
    Dankeschön für dein liebes Kommentar. :)
    Liebe Grüße, Lea. ♥
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. beautiful photos xx
    black and white speaks something :)

    xoxo, rae
    http://www.raellarina.net/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, schwarzweiß ist oft so schön! :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal dankeschön für deinen lieben Kommentar. Du hast schon das neue Layout und Design gesehen, ich bin so gut wie fertig. Ich finde die Fotos sind dir sehr gut gelungen. Außerdem passt die schwarz-weiß Funktion perfekt zu dem Ort. Übrigens finde ich deinen Blog sehr schön und ich folge dir jetzt. :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  6. echt tolle Fotos ich liebe es auch jedesmal
    mir lost Locations anzusehen, solche foto-"reisen" sind immer so aufregend ;)
    wunderschöne bilder übrigens,

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sophie!
    Ich wollte mich bei dir für deinen lieben Kommentar bedanken!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Richtig schöne und coole Bilder dabei, hat was in schwarz-weiß.
    Ich weiß nicht ob due sowas schon mal gemacht hast aber ich persönlich hab 'nen totalen Tick was Cosplay Bilder betrifft, wen man iwelche Personen nachstellt, kann aus Filmen oder Serien sein, könnten für mich persönlich auch einfach ausgedachte Charaktere sein die an Altertümliche Charaktere angelehnt sind oder so. ich mag sowas total, hast du sowas mal ausprobiert? Oder hast du dazu mal lust? Vilt hast du das ja auch shcon gemacht oder so keine ahnung :D aber vilt auch nicht und vilt bist du ja intressiert, ist nur so als Vorschlag :)

    LG
    Ma-chan

    AntwortenLöschen
  9. echt coole bilder (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du hast tolle Motive gewählt - auch wenn ich nicht alles online gestellt hätte. Zum Beispiel bei den Palletten. Und bei S/W-Bildern mag ich es total, wenn der Kontrast stärker ist. Aber das ist ja Geschmackssache. (: Auf jeden Fall schöne Bilder - vor allem das mit der Glasscherbe finde ich toll.

    Liebe Grüße und schönen Tag noch,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.blogspot.com]

    AntwortenLöschen