Mittwoch, 30. Juli 2014

Colourful Summer ♥

Hallo ihr lieben ♥

Der Sommer scheint sich nicht wirklich sicher zu sein, ob er jetzt da sein möchte, oder nicht...
Erst ist es wunderschön warm, und jetzt regnet und gewittert es schon wieder seit zwei Tagen...
Doch eigentlich darf ich mich nicht beschweren, denn genau genommen, haben wir hier schon seit März wunderschönes Wetter ♥

Heute gibt es den zweiten Teil der Black and White - Serie, nur dass diese nicht schwarz-weiß aufgenommen wurde.
Der Sonnenuntergang wurde am selben Abend aufgenommen ♥










11 Kommentare:

  1. Hübsche Bilder! Hier gibt es leider nie Gewitter.. dabei liebe ich Unwetter, so lange sie nicht allzu heftig werden :(

    Liebe Grüße,
    http://dnlblhm.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild mag ich sehr :) würde ich mir auch an die Wand hängen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Farbspiel!

    AntwortenLöschen
  4. Der Sommer ist echt so eine Sache... bei uns ist es auch entweder total heiß oder eben total kalt und verregnet. Konstant schön war es jetzt noch nie... :( ich hoffe da kommt noch was nach. ;) Und hoffentlich keine Unwetter wie es bei vielen in den letzten Tagen der Fall war.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen lieben Dank, ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Blumenbilder *-*

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend.
    Wunderschöne Bilder, weiter so! :-) Ich folge dir nun und freue mich über Gegenbesuch.

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend Sophie,
    sehr, sehr gerne habe ich dir ein Kommentar hinterlassen. Danke auch an dich. Vielleicht kommst du mich ja bald wieder besuchen, ich würde mich freuen. :-)

    Das stimmt, die Sachen sehen tatsächlich sehr hawaiianisch aus aber das scheint momentan irgendwie ein wenig Trend zu sein. Entdecke oft Dinge, die einen hawaiianischen Sommer zeigen. Ich mag das sehr gerne. Natürlich nicht zuviel aber ein paar Homeaccessoires sind immer schön. :-)

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful photos ! ♥

    If you have time, go to see my blog :) *

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wieder so tolle Bilder!!

    LG
    Ma-chan

    AntwortenLöschen