Samstag, 19. Juli 2014

Counting Stars ★

Hallo ihr Lieben ♥

Es tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich hatte ein par Probleme mit meinem Laptop...
Ich wollte ihn komplett aufräumen, habe mir eine Festplatte gekauft um meine ganzen Sachen zu sichern.
Nachdem ich dann den Laptop auf Systemzustand oder wie man das nennt zurück gesetzt habe,
war natürlich die Viren-Software veraltet und als ich dann kurz ins Internet gegangen bin um eine neue herunterzuladen, haben sich mal eben so ein paar wundervolle Viren bei mir eingenistet (:
Ich hätte echt durchdrehen können, aber nach einer Nachtschicht, habe ich es glaube ich jetzt im Griff (: Jetzt muss nur noch Photoshop zu Ende laden und dann kann ich auch den Haufen Bilder fertig bearbeiten, den ich noch vor mit habe (: ♥

Ist es bei euch auch so dermaßen heiß? Ich liebe den Sommer und auch die Hitze, aber wenn ich heute 4 Stunden lang bei 36°C auf dem Schulfest herumlaufen muss, weiß ich nicht ob ich das durchhalte :D
Ich zeige euch heute zwei Bilder von mir, wo ich einfach mal mit ein paar Gold-Sternchen und meiner Sommer Lidschattenpalette gespielt habe ♥






Kommentare:

  1. was für süße bilder.. echt schön (;

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Sophie!

    Auch ich möchte mich für deinen Kommentar auf meinem Blog bedanken! Danke! Und bitte verzeih mir, dass ich dir erst so spät antworte, ich hatte die letzten Tage so viel zu tun.
    Das mit den Sternchen finde ich eine richtig niedlich Idee, sieht wirklich richtig niedlich an dir aus.

    Und genau das meinte ich mit Cosplay Bildern, Personen aus Anime,Manga, Comics, Cartoons, Filmen, Serien oder auch aus Games nachzustellen und das ganze in Bildern.
    Und gerne gebe ich dir Tipps in sachen Animes, Cartoons und co.

    -Alice aus Heart no kuni no Alice (so ne abgedrehte Alice im Wunderland geschichte, ich persönlich mag die total gerne, ich kenne nur den Manga davon gibt es aber auch als Spiel)
    -Ungarn/Elizabeta Héderváry aus Hetalia Axis Powers
    -Nike aus Soredemo wa utsukushii (ich hoffe ich habe den namen des Animes richtig geschrieben ^^' )

    Das wären meine Vorschläge für dich, sie sind alle komplett verschieden, aber ich denke man kann da schon was ordentliches draus machen :)
    Ob du jetzt jemanden davon nimmst oder jemand anderes ist komplett egal, ich denke du wirst in jedem fall was richtig schönes hinbekommen :)

    LG
    Ma-chan ♥

    AntwortenLöschen