Samstag, 6. September 2014

Barcelona #5 La Boqueria

Hallo zusammen ♥

Nach einer längeren Pause bin ich nun wieder da ♥
Am Montag geht die Schule nun wieder los und die Routine kehrt wieder ein...
Einerseits freue ich mich, andererseits bin ich wirklich aufgeregt, weil nun das Kurssystem anfangen wird und wollen wir mal ehrlich sein...Ich glaube viele ziehen Ferien vor, anstatt den Tag lang in der Schule zu sitzen und zu lernen :D ♥

Heute zeige ich euch ein paar Bilder aus der Boqueria in Barcelona, einem riesigen Markt auf der Rambla in Barcelona. Dort kaufen die Köche Barcelonas ein und alle anderen. So viele Leckereien, alles frische Ware, Süßigkeiten bis zum Umfallen und Obstsalate, so köstlich ♥

















Kommentare:

  1. Da sieht es ja aus wie im (Süßigkeiten-) Paradies :D Und so viele tolle Farben!
    Liebe Grüße, Paula
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich war im Herbst in Barcelona und habe mich direkt in die Boqueria verliebt. Ein Foto dass ich gemacht habe sieht genau so aus wie eines von deinen. Da haben wir wohl beide den selben, tollen Marktstand vor der Linse gehabt ;)
    Alles Liebe
    hope

    AntwortenLöschen