Freitag, 30. Januar 2015

Life is better with a Dog ♥

Guten Abend meine Lieben ♥

Endlich Wochenende ♥
Ich habe mich so darauf gefreut...Ich denke, dieses Wochenende wird sehr kreativ, mal gucken inwiefern sich meine Ideen umsetzten lassen...♥

Heute gibt es noch einmal Bilder von Dalmatiner Hündin Yuma und Flat Coated Retriever Dame Demi ♥
Ich liebe Hunde sehr, habe jedoch leider keinen eigenen, jedoch wird in letzter Zeit intensiv über eine Golden Retriever Hündin nachgedacht (: ♥

Die Fotos sind vor zwei Wochen entstanden, da haben Kathrin und ich unter anderem auch ein Video mit ihrer GoPro gedreht, welches ich Euch auch zeigen möchte.
Ich überlege mir, mir eine GoPro Hero 4 Silver zuzulegen, ich liebe diese Kamera ja so ♥


Demi 

Kathrin und Yuma





1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos von den zwei Vierbeinern :) Ich könnte mir ein Leben ohne meine Hummel auch nicht mehr vorstellen. Sei lieb gegrüßt!!

    AntwortenLöschen