Mittwoch, 27. Mai 2015

NYC #3 Ground Zero

Guten Abend zusammen ♥

Heute zeige ich Euch die Fotos vom Ground Zero, des ehemaligen Grundstücks des World Trade Centers und des Pentagons.
Ich denke jeder weiß was bei den Terroranschlägen am 11. September 2001 geschah.
Ich kann Euch sagen, dieser Ort ist wirklich beeindruckend.
Lässt man die Gedanken etwas schweifen während man sich die ganzen Namen an der Gedenkstätte durchliest und in das große Loch im Brunnen starrt, wird einem erst wirklich bewusst was genau an diesem Ort vor ein paar Jahren passiert ist.

Meiner Meinung nach wurde ein sehr gutes Denkmal geschaffen.
Ich mag es nicht gerne schön nennen, da der Anlass so traurig ist, aber ich finde es ist wirklich gut gemacht.
Wenn Ihr in New York City seid, ist diese Gedenkstätte meiner Meinung nach ein Muss.
Es lohnt sich!


Ich hoffe Euch gefallen die Fotos trotzdem ♥
















Kommentare:

  1. Tolle Bilder!:)

    Alles Liebe, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder, wirklich!<3 Ich habe mich sehr gefreut, sie sehen zu dürfen, da ich mich in einem Referat über das World Trade Center näher mit dem ganzen Thema beschäftigt habe! Ich kann es mir sehr, sehr gut vorstellen, wie beeindruckend es dort sein muss! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Bilder sind toll (:
    Ich lieeebe NY, vorallem wegen GossipGirl :P

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Ich möchte auch gerne mal nach New York City (ist denke ich mal ein "muss" :D)
    und das Denkmal möchte ich mir auch unbedingt anschauen! Wirklich beeindruckend!
    Und außerdem muss ich doch noch ein Kompliment zu deinem Header machen ;)
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schöne Bilder! Wecken richtig die Vorfreunde auf meinen Urlaub im Sommer! Darf ich fragen von wann die Bilder sind?
    Liebste Grüße Bea
    http://pinkrooms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Beeindruckende Bilder :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen