Sonntag, 31. Mai 2015

NYC #5 Manhattan and the Statue of Liberty


Hallo ihr Lieben ♥

Mir wurde gesagt die Freiheitsstatue sei nicht sehr groß, aber dass sie so klein ist hat mich dann doch erstaunt. 
Ich bin mit der Staten Island Ferry gefahren, das war wirklich sehr schön, denn man konnte sehr viel sehen ♥
Es ist jedoch unglaublich wie viele Menschen sich in Massen auf dieses Boot quetschen...
Ich hoffe euch gefallen meine Fotos von Manhattan









Kommentare:

  1. was für schöne Bilder! :)
    ah ich will auch unbedingt mal nach NewYork!
    Und danke für dein Kommentar, zu deiner Frage: die Filme für die Polariod kosten für 20 Bilder so um die 15€,
    aber ich finde es lohnt nicht, wenn man sich die Bilder gut aufspart für schöne Motive :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr cooler Post! :)

    Ach das mit dem ISO beim Filmen hab ich von irgendwem mal gehört! :D Geht bei der D7100 auf jeden Fall und bei der D3100 auf jeden Fall nicht! :D
    Hihi das freut mich total - viele reagieren auf Kritik ja leider total zickig oder löschen den Kommentar gleich. :/ Dabei ist sowas echt hilfreich und ja auch nicht böse gemeint! :)

    Und vielen Dank ♥ Ich liebe Konzertlichter! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle, tolle Bilder! Ich würde auch so gerne mal nach NY!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen