Sonntag, 24. Mai 2015

Sunday Flowers

Hallo zusammen ♥

Zwischen all den Amerika Fotos gibt es heute ein paar Blumen, ich habe mir mal wieder meine geliebete 50mm Festbrennweite zur Hand genommen ♥

Ich hoffe noch auf schöneres Wetter in den nächsten Tagen, ich möchte endlich wieder meine kurzen Hosen und Kleider auspacken können! ♥










Euch noch ein wunderschönes Wochenende ♥



Kommentare:

  1. Hab zufällig Deinen Blog gefunden und bin ganz begeistert von den tollen Blüten- und New York-Bildern!
    Und werde ganz gespannt nun öfter bei Dir reinschauen!
    Liebe Pfingstgrüße, Florentine

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Blumenbilder.
    Ganz toll! ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  3. Bilder/ Fotos sehe ich mir unheimlich gerne an...
    Die Katze ist ja süß.

    Hast du ev. Lust gegenseitig zu folgen?
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    Lg ZOE

    AntwortenLöschen
  4. Die Katze ist ja verdammt süß :)
    Und Festbrennweiten sind einfach nur genial :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos | Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  5. Das kommt richtig Frühlingsstimmung auf... tolle Blüten :) Der Schärfeverlauf bei dem Rasenbild gefällt mir auch sehr ♥

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.nicolekatharinaphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind richtig schön und die Katze ist soo süß *-*

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind wirklich hinreißend! Ich brauche auch so eine Festbrennweite!!! <3

    Möchte dich gerne zu meinem Giveaway einladen. Such dir 1 aus 3 RayBan Aviator aus!
    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Bilder sehen wunderschön aus *_*

    Liebe Grüße,

    therubinrose

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sophie, vielen vielen Dank! ♥
    Ohhh ich hatte früher nur ab und zu mal (z.B. auf Klassenfahrten in der Grundschule) den Fotoapparat meiner Eltern mit - auch noch mit Film! :)
    Genau wie du habe ich auch drei Objektive! Also die D7100 ist im Vergleich zur D3100 auf jeden Fall sehr empfehlenswert - zu der D5100 kann ich nicht so viel sagen, habe aber gehört, dass man bei der D5100 z.B. bei Videos keinen Iso-Wert einstellen kann, das geht bei der D7100! :)

    So und jetzt zu deinem Post: Ich finde die Fotos echt schön, sehr schön detailliert und als Tier- und Katzenliebhaberin finde ich das Foto von der Katze natürlich super! :) Empfehlen könnte ich dir da, dass du z.B. nächstes Mal drauf achtest, dass die Ohrenspitzen ganz mit drauf sind. Ansonsten top Bild! ♥

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Traumhafte Bilder – insbesondere die Katze! <3

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. die bilder sind wirklich richtig schön! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Bilder, besonders das Letzte :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Katze ist ja goldig :)
    Richtig schöner Post ♥
    Liebste Grüße.
    one-day-we-will-laugh-about-that.blogspot.de

    AntwortenLöschen