Montag, 1. Juni 2015

♥ 50 Leser ♥ Blogvorstellung ♥

Hallo meine Lieben ♥

Es ist Zeit für meine...




Anlässlich meiner stolzen 50 probably2morrow Leser möchte ich gerne für Euch eine Blogvorstellung machen ♥
Ich weiß, manche Leute haben 500, oder gar 2000 Leser, doch ich bin jetzt schon ziemlich happy ♥

Ihr habt bis zum 10. Juli 2015 Zeit Euch zu bewerben ♥


Dies sind die Bedingungen:

1. Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar mir Eurem Namen, Blog und Bloglink, einer kurzen Beschreibung Eures Blogs und sagt mir wieso Ihr gerne bloggt ♥

2.Seid Leser (oder werdet Leser) meines Blogs!

3. Verlinkt diese Blogvorstellung bei Euch ♥


4. Für den Fall einer Vorstellung brauche ich natürlich das Recht, nur zum Zweck dieser Vorstellung, Eure Bilder bzw. Texte nutzen zu dürfen ♥


Ich werden dann mehrere Blogs auswählen, die ich hier vorstellen werde ♥


Viel Erfolg ♥

Kommentare:

  1. Heii, herzlichen Glückwunsch! 50 Leser ist auch viel, ich habe meine erste Blogvorstellung auch bei 50 GFC Lesern gemacht :)
    Also ich bin Melissa und blogge über viele verschiedene Sachen wie z.B Food, Lifestyle, Fashion und vieles mehr, auf meinem Blog findet man eigentlich sogut wie alles:) Ich Blogge jetzt seit knapp 9 Monaten und bin glücklich damit mir mahct das Bloggen unheimlich viel Spaß und ich freue mich über jeden neuen Besucher und Leser :) Mein Blog heißt übrigens "to-day after tomorrow". Verlinkt bist du bei mir in der Sidebar und ich folge dir via GFC:)

    Lieben Gruß Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, mein Name ist Stella. Auf meinem Blog "Vogue Word" teile ich alles über Fashion und Lifestyle, auch ein wenig Beauykram ist mit dabei ;)
    Ich liebe es einfach, zu bloggen, da es mich sehr glücklich macht, wenn jemand das, was ich tue, anerkennt und mit einer Folgschaft belohnt.
    Ich folge dir via GFC und verlinke dich bis zum 26. Juni in kommenden Posts.
    Liebe Grüße, Stella
    fashionstar-germany.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Von mir auch herzlichen Glückwunsch ich bin anz happy mit meinen 3 Lesern :D würde mich aber sehr freuen wenn es noch ein paar mehr werden^^
    Ich heiße Selina und blogge erst seit kurzem. Ich blogge einfach über meinen Alltag, außerdem fotografier ich gerne und poste die Ergebnisse natürlich auch. Ich verlink dich gleich mal in meiner Sidebar wenn ich raus gefunden hab wie das geht :D
    Liebe Grüße Selina
    http://my-everyday-lifeblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich finde 50 Leser schon verdammt viel und darauf kannst du wirklich sehr stolz sein!
    Ich heiße Bea und blogge auf meinem Blog über Mode, Beauty und alles andere was mich begeistert! Mir macht es unglaublich viel Spaß zu bloggen, Post vorzubereiten und mir Gedanken zu verschiedenen Themen zu machen! Auch wenn das nicht immer ganz so leicht ist wie zuvor gedacht ;)
    Liebste Grüße Bea
    http://pinkrooms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey hey... danke für deinen Lieben Kommentar. Ich freue mich immer wenn ich weiterhelfen kann =)
    Auf 50 Leser kannst du mächtig stolz sein!
    Ich bin Resi von VomSOmmer.com und blogge viel und sehr sehr gern über alles was mich kreativ beschäftigt. Momentan nähe ich viel und so ist meine Seite wohl geprägt von Stoffen, Nadel und Faden und Reissverschlüssen. Aber keine Angst.... ich bin nicht gerade ein Mauerblümchen was Mode und Make-Up angehen. GAAANZ im Gegenteil =) meine Erfahrungen und Empfehlungen findet ihr genauso auf VomSommer.com
    Liebe Grüsse und Knutschis
    Resi

    http://vomsommer.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Ich heiße Sophie und bin 19 Jahre alt. Auf meinem Blog Linsenspiel findet man neben Outfitposts und Make-Up Tutorials, leckere Rezept, Reviews. Außerdem nehme ich meine Leser mit auf meine kleinen und großen Abenteuer und plaudere ein bisschen aus meinem Leben :) Das Bloggen ist für mich einfach ein super Ausgleich und macht mir total viel Freude. Übrigens folge ich dir über Bloglovin!
    Liebste Grüße, Sophie
    www.linsenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das ist eine schöne Idee! Wow, du hast einen so schönen Blog...
    Okay, ich heiße Mia und bin 14 Jahre alt. Ich habe meinen Blog erst neu gestartet. Er heißt "Can't stop loving it", weil ich über alles blogge, was ich liebe und was mir Spaß macht. So zum Beispiel Musik, Rezepte, Filme, Life Hacks, Do It Yourself's, Bücher usw.
    Ich blogge gern, weil ich gerne schreibe und mich mega für all die Dinge im Internet interessiere. Außerdem möchte ich meine Vorlieben mit anderen teilen und sie anderen empfehlen. ^^
    Sollte ich für eine Blogvorstellung ausgewählt werden, darfst du meine Bilder verwenden.
    Ich bin schon mega gespannt. ;)
    Bis bald,
    Mia

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar, ich nehme gerne an deiner Blogvorstellung teil!
    Mein Name ist Sophie, ich bin 20 Jahre jung & blogge über Fashion & Beauty, ab & zu auch mal etwas Lifestyle. Wieso ich gerne blogge? Weil ich gerne meinen Stil, mein Leben & meine Inspirationen mit anderen Teile. Ich helfe gerne anderen bei Beauty Themen & alles sowas einfach, es macht mir einfach mega Spaß!

    http://konfetti-katze.blogspot.de

    Deine Blogvorstellung werde ich übrigens in meiner Sidebar verlinken!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen da mache ich doch gleich mit :)
    Also ich heiße Inga, bin 17 Jahre alt und mein Blog heißt Löwenkraft. Es ist hauptsächlich ein Fotografieblog, der noch relativ jung ist weshalb ich mich über eine Blogvorstellung sehr freuen würde :) Ich folge dir schon seit längerem und die Aktion werde ich in meinem neusten Post veröffentlichen.
    Liebe Grüße
    Inga
    loewenkraft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin Melanie, 20 Jahre und schreibe auf Kameraüberwacht (http://kameraueberwacht.blogspot.de/). Auf meinem Blog schreibe ich über Mode, Food und das, was mich glücklich macht. Ich erfreue mich nicht nur an der Community und den Austausch, sondern ich liebe es zu schreiben und die schönen Dinge des Lebens festzuhalten. Mein Blog gibt mir die Möglichkeit mich mitzuteilen und meinem Drang nach etwas besonderem auszuleben.
    Liebst, Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hey Ho :)
    Ich bin Sara, 19 Jahre alt. Ich schreibe über Bücher, Fotografie, meine Ausbildung zur Hörgerätekustikerin & sämtliche Dinge die mich beschäftigen & begeistern. Für mich ist der Blog eine Art mit manchen Dingen abzuschließen Dinge zu überdenken, oder einfach andere Menschen an meinen Erfahrungen u.ä. teil haben zu lassen.
    Glückwunsch zu deinen Lesern, ich hoffe durch deine Unterstützung erreiche ich diese Zahl auch.

    oeftermalsara.blogspot.de
    Liebe Grüße Sara♥

    AntwortenLöschen