Freitag, 5. Juni 2015

Cause baby, you're a firework

Guten Abend ♥

Ich sitze hier in der Sonne, genieße die Wärme und den Sommer.
Endlich ist es warm geworden. Ich hoffe auf einen tollen Sommer, mit vielen Freibadbesuchen und schönem Wetter ♥

Heute gibt es Bilder vom Feuerwerk beim Weinfest. 
In der Region wo ich wohne wird so viel Wein angebaut, da treffen sich dann alle Winzer und Stellen ihre Ernte vor. 
Es gibt Essen, Feuerwerk und viel Wein.











Kommentare:

  1. nice pictures! =)
    Ich hoffe doch, es gab guten riesling.. :p

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC, Bloglovin und Google + folgen? Ich möchte nicht nach Followern „betteln“ aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. :)

    Liebe Grüße, Sophia
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöne Bilder! Besonders das erste gefällt mir unglaublich gut!
    Liebste Grüße Bea
    http://pinkrooms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder! :)
    Besonders die ersten zwei gefallen mir :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Ich fotografiere auch total gerne Feuerwerke :D
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder & toller Header
    Wie hast du den gemacht?:)
    lg julia
    liifinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Aufnahmen!

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen