Samstag, 27. Juni 2015

NYC #10 The last one


Hallo ihr Lieben ♥

Nun bin ich mit den New York Bildern am Ende angelangt, heute zeige ich Euch noch ein paar Bilder von Straßen in New Jersey und von den Quietscheenten vor dem Rockefeller Center ♥

Außerdem verlängere ich meine Blogvorstellung bis zum 10.07.2015, da ich im Moment noch zu tun habe, der Schulstress ist leider noch nicht vollkommen vorbei...









Kommentare:

  1. New Jersey sieht richtig schön und idyllisch aus!
    Schöne Bilder!
    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das beste zum schluss! super die quietschi's :p ..und endlich mal was out of the tourismus box, vom "normalen" leben, inkl natur - super!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Bilder! Ich bin so froh, dass ich deinen Blog entdeckt habe! Vielleicht hast du ja Lust, dass wir zu gegenseitigen Lesern werden. Schau doch mal vorbei :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen