Samstag, 20. Juni 2015

NYC #8 Skyscrapers at night


Guten Abend ♥

Heute zeige ich Euch die Fotos, die ich vom Empire State Building aus gemacht habe ♥
Wenn ihr mal in New York seid, kann ich nur empfehlen, abends aufs Empire State Building zu gehen, es ist wunderschön ♥










5 Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön! Das vorletzte Bild sieht richtig toll aus!
    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht unglaublich schön aus *__* ich hoffe, dass ich auch einmal in meinem Leben dort oben stehen werde :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das sieht so wunderschön aus!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    wow das sieht echt sehr, sehr schön aus :)
    Merle
    http://dwylove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen