Freitag, 19. Juni 2015

NYC #7 -StreetLife


Hallo meine Lieben ♥

Ich befinde mich im Moment in der Endphase meiner Klausuren, heute habe ich Bio geschrieben, mein Kopf ist jetzt so leer und zu nichts mehr zu gebrauchen...
Nächste Woche kommen noch Englisch und Kunst, dann bin ich für dieses Schuljahr endlich mit den Klausuren durch!

Deshalb war es die letzte Woche etwas schwierig, Bilder zu bearbeiten und davor die Woche, war ich auf Kursfahrt in Berlin, es war echt toll ♥
Doch nun habe ich mir zum Ziel gesetzt, wenigstens die New York Reihe endlich zu beenden...so viele Bilder... ♥


Viel Spaß ♥













Kommentare:

  1. Das siebte Bild mit der Uhr ist wirklich sehr schön geworden!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. New york bei Nacht macht schon echt was her :)
    Liebe Grüße, Inga

    AntwortenLöschen
  3. erinnert mich genau hieran:
    Even if it ain't all it seems, I got a pocket full of dreams
    Baby, I'm from New York
    Concrete jungle where dreams are made of
    There's nothing you can't do
    Now you're in New York
    These streets will make you feel brand new
    Big lights will inspire you
    Hear it from New York, New York, New York!

    AntwortenLöschen