Mittwoch, 23. September 2015

Türkische Riviera

Hallo meine Lieben ♥

Jetzt hat seit zwei Wochen die Schule schon wieder begonnen und der Alltag geht wieder los.
Zum Bus laufen, in die Schule fahren, Nachmittagsunterricht, Fahrschule, Sport, Hausaufgaben, schlafen.
Das ist mein Alltag und ich versuche immer wieder aufs neue wegzulaufen- nicht Tag ein, Tag aus dass gleiche zu machen.
Jeden Abend erst um 19 Uhr nach Hause zu kommen ist nun wirklich nicht gerade das wahre.
Da bin ich echt froh, wenn an einem Tag mal nichts los ist, wie zum Beispiel heute.
Drei Schulstunden- nach der fünften Schluss- Was für ein Luxus!
Deshalb dachte ich nehme ich mir mal wieder die Zeit und melde mich. Schon wieder mit einer elendig langen Pause seit August.
Doch ich muss leider zugeben, dass mir aufgrund Laptop und Photoshop Problemen dass ganze im Moment nicht wirklich viel Spaß macht...Ich warte sehnlichst auf den November, wo ich mir endlich mein heiß ersehntes MacBook Pro mit der Photoshop Creative Cloud schenken kann ♥

In den Sommerferien war ich in der Türkei- Side ♥
Einfach nur wunderschön dort!
Tolle Strände, antike Stätten, der Apollon Tempel und die ganzen Märkte ♥
Ich habe micht so verliebt, dass ich meine Mutter kurzerhand überredet habe, nochmal dort hin zu fliegen...
Ich kann diese Gegend wirklich nur wärmlichst empfehlen!









Kommentare:

  1. Das klingt aber wirklich nicht schön, so ewig lange ;(

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Aufnahmen, ich liebe solche Impressionen. Gerade Side ist so wunderschön!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen