Samstag, 14. November 2015

Hallo meine Lieben!

Nun melde ich mich auch mal wieder...Die Zeit vergeht im Flug und bald ist schon wieder Dezember!
Ich bin so glücklich, ich habe mir zum Geburtstag einen neuen Laptop geschenkt- ein MacBook Pro...
Ich bin nur noch im Photoshop-Flow und nun schlage ich mich im Moment mit dem Skalieren von Bildern herum- ich habe dass Gefühl man kann auf meinem Blog wirklich nicht mehr von qualitativ guten Fotos sprechen. All das fällt mir leider erst jetzt auf, wo ich vor einem tollen Retina Display sitze...
Naja, ich werde schon eine Lösung finden...
Also verzeiht die z.T. nicht gerade herausragende Qualität der Fotos- Ich arbeite dran!
Wie macht Ihr das mit der Skalierung von Fotos für Eure Blogs?

Jedenfalls möchte ich Euch heute gerne ein paar Herbst Fotos zeigen, sie sind im Oktober entstanden. Ich bin diesmal wirklich stolz auf das Bokeh :)













Kommentare:

  1. Ich du bist echt talentiert was Fotografie angeht ! Immer weiter so :-)
    Ganz ganz liebe Grüße, Karina
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Fotos, die sind so schön herbstlich!

    Liebste Grüße, Emilia

    AntwortenLöschen