Freitag, 20. Dezember 2013

Sometimes, life is a horrorfilm

Hallo zusammen ♥

Weihnachten steht vor der Tür ♥
Es sind endlich Ferien, kein Schulstress mehr, alle Arbeiten geschrieben und jetzt wird gefeiert und gute Vorsätze für's neue Jahr gesammelt ♥
Ich liebe den Dezember aber meiner Meinung nach ist er einfach zu kurz.
Ich habe heute zwei Fotos von einer Freundin, die Bilder sind schon etwas älter...
Wir haben uns Blutkapseln gekauft und Theater Schminke und sie als Skelett geschminkt.
Auf dem einen Foto schaut sie in die Kamera , doch ihr Spiegelbild schaut sie an, leider erkennt man nicht soo richtig das sie vor einem Spiegel steht, aber ich hoffe ihr mögt es trotzdem (: Es war die erste Runde, ich denke wir werden das Projekt noch ein zweites Mal,verbessert, in Angriff nehmen...mal schauen (: ♥








Keine Kommentare:

Kommentar posten