Freitag, 15. August 2014

Barcelona #4 La playa

Guten Abend zusammen ♥

Heute gibt es den 4. Barcelona Post,
ich zeige euch Bilder vom wunderschönen Strand ♥
Das Wasser war zu der Zeit zwar noch sehr kalt, aber das hat den Leuten dort wirklich nichts ausgemacht, der Strand war so voll, dass man kaum noch einen Platz gefunden hat.









Kommentare:

  1. Die Farbe vom Meer ist richtig schön! In Barcelona war ich auch schon mal und da hat es mir auch sehr gut gefallen!
    Liebe Grüße,
    Paula ♥
    http://www.b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin es noch mal ;)
    Ich hab dich für den ,,liebster Award'' nominiert und hoffe du hast Lust mitzumachen ;)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    Hier findest du die Aktion auf meinem Blog: http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    AntwortenLöschen