Montag, 8. Juli 2013

Holidays ♥

Hallo ihr lieben ♥

Endlich Ferien ♥
Ich bin soo glücklich. Endlich keine stressige Schule mehr und einfach mal Pause.
Man hat zeit sich mal um etwas anderes zu kümmern wie zum Beispiel um die Fotografie (: 
Ich war dieses Wochenende mit einer Freundin unterwegs. Wir haben zusammen fotografiert und unten seht ihr auch Bilder wo Schweinchen drauf zu sehen sind...wir waren in einem schönen Restaurant und oh gott die Ferkel waren so süß :D ...Im Gegensatz zu dem Eber :D
Naja es ist auch das erste Mal das ihr ein Bild von mir zu sehen bekommt (:


Das bin ich (:





Schöne Ferien ♥

Kommentare:

  1. total süße bilder und echt toller blog<3
    ich folge dir, folgst du uns auch?
    willst du auch bei unserer blogvorstellung mitmachen?:) http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2013/06/hallo-ihr-lieben-wir-machen-jetzt-auch.html#comments
    liebe grüße matea und vera

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt toll geworden. Ich hätte auch gerne Ferien... :)

    AntwortenLöschen
  3. Süße Bilder. Fotografieren liegt dir. Ich wünschte mir auch 6 Wochen Freizeit :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Du machst wirklich wundervolle Bilder und dein Design kann sich doch auch wirklich sehen lassen. Wirkt alles so schön gemütlich :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    http://bonnyundkleid.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und er sowie deine Bilder gefallen mir total gut. Bin gleich mal Leserin geworden.

    Schaue doch mal bei mir vorbei, vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch :)

    Liebste Grüße
    Gelina♥

    http://soulwhiisper.blogspot.de

    AntwortenLöschen