Mittwoch, 17. Juli 2013

Ich wurde getaggt ♥

Guten Abend zusammen (: 
Ein Bild von mir (:
 




von der lieben Lisa





1. Lieblingsserie?    NavyCIS

2.Was machst du morgens direkt nach dem Aufstehen) Zähne putzen
3.Hast du ein Haustier? Ja, eine Katze ♥
4.Dein Lieblingsmusiker? Hab keinen ♥
5. Warum hast du angefangen zu Bloggen? Weil ich gerne meine Fotos und Gedanken mit anderen teilen wollte ♥
6. Welche Blogs gefallen dir am besten? Foto-Blogs
7.Was ist dein schönstes Kleidungsstück? Oh ich hab viele :D oder...Meine Timberlands ♥
8.Wo bist du im Sommer am liebsten? Mit meiner Kamera and schönen Orten wo ich Fotos machen kann ♥
9.Seid wann bloggst du? Seit einem Jahr aber ich habe erst einen anderen Blog gemacht und jetzt diesen ♥
10. Pizza oder Nudeln? Nudeln ♥
11.Welche Kamera hast du? Nikon D5100 ♥




Meine Fragen an euch:
1. Lieblingsfarbe?
2. Wie kamt ihr zum bloggen?
3. Haustier?
4. Lieblings Film?
5. Was machst ihr am liebsten im Winter?
6. Welche Kamera habt ihr?
7. Welches ist euer Lieblingslied, welches auf Endloschleife läuft?
8. Glückszahl?
9. Cupcakes oder Cakepops?
10. Bloggt ihr lieber oder lest ihr lieber Blogs?


Ich tagge:




So.. nun noch zwei Bilder ♥♥



Kommentare:

  1. Hallihallöchen! ♥

    das ist ja ein niedlicher Tagg, mir gefallen deine Antworten! ich bin diesen Sommer auch nur am fotografieren, hihi :)
    Und das sind auch zwei wunderschön sommerliche Fotos!

    Erstmal danke für deine lieben KommentarE! :)
    Ich konnte es gar nicht fassen, dass sich überhaupt jemand auf meinem Blog so weit bis nach hinten durchgräbt haha :D
    Und ich denke das kann man durchscrollen nennen!
    Ich finde es total cool, dass du schon so lange dabei bist! Ich kann es gar nicht glauben :D
    Ich bedanke mich für deine lieben Worte!♥
    Ich werde weiterhin mein bestes geben & hoffe dass es dir noch lange Spaß macht durch die Posts zu schmökern :)

    Und wegen dem Grafiktablett (ja ich zeichne damit :) ), ich finde es überhaupt nicht schwierig, aber das ist unterschiedlich. Anfangs muss man sich etwas dran gewöhnen, aber es ist eigentlich ganz leicht finde ich :)
    Also ich habe mir viele verschiedene Berichte durchgelesen, in Foren, auf testseiten, da ich mich damit total gar nicht auskannte (ich kenne mich immer noch nicht so damit aus, worauf es jetzt ankommt aber ich bin mit meinem sehr zufrieden haha) :)
    Wenn du weitere Fragen hast, frag ruhig, aber ich kann nicht garantieren, dass ich sie beantworten kann :)

    Allerliebste Grüße, elisa ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Wooaahhhh deine Bilder sind echt mega schön *o* !

    Achso und danke für deinen lieben Kommentar :)

    LG
    Eve-chan :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke♥
    ich gebe keine Taggs weiter, aber die Fragen kann ich dir natürlich hier beantworten :)
    1. Lieblingsfarbe? - Blau
    2. Wie kamt ihr zum bloggen? - Ich kannte andere Blogs und fand das total toll, und weil ich es selber liebte zu fotografieren hab ich mir auch einen Blog gemacht um mit anderen meine Bilder zu teilen :)
    3. Haustier? - 2 Wasserschildkröten
    4. Lieblings Film? - Kommt drauf an :D (Project X oder Shutter Island)
    5. Was macht ihr am liebsten im Winter? - daheim im Bett liegen
    6. Welche Kamera habt ihr? - Canon eos 1100d
    7. Welches ist euer Lieblingslied, welches auf Endloschleife läuft? - im Moment 'Prinz Pi - Dumm'
    8. Glückszahl? - hab keine
    9. Cupcakes oder Cakepops? - Cupcakes
    10. Bloggt ihr lieber oder lest ihr lieber Blogs? - im Moment hab ich ja 'Bloggerpause' aber lese trotzdem ab und zu Blogs denen ich folge :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist echt schön und du hast echt tolle Bilder ! :) Was hälst du von gegenseitigem folgen?
    Wenn ja dann fang du an und sag mir bitte kurz auf meinem Blog bescheid ♥ xoxo Valentina :)

    http://lalulalalalala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen