Dienstag, 6. August 2013

I love to dance ♥



Hey ho ♥

Heute zeige ich euch ein Bild von mir im Standspagat ♥
Ich tanze Ballett und dachte ich versuche es mit dem Bild mal hier (: 
Ich hoffe es gefällt euch ♥



Kommentare:

  1. Das Bild sieht toll aus. Ich würde auch gerne so tanzen können...aber da muss ich wohl noch vieeeel üben. =)

    Liebe Grüße
    Julchen

    http://Iamjulchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Großer Respekt :) Hab´s nie hinbekommen. Toll

    LG Lisa

    http://owlloveshopping.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht super aus :)
    Ich habe auch als kleines Kind 4 Jahre lang Balett getanzt.

    Liebste Grüße
    Gelina♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey :D

    Ich tanze zwar nicht Ballet, finde es aber echt beeindruckend und das Bild ist echt schön!!!

    Liebe grüße, Paula <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ich finde das Bild richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  6. das bild ist toll (:
    wie lange tanzt du denn schon?
    lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte sehr & ebenfalls danke ♥(:
      modern hab ich auch ziemlich lange getanzt, aber dann musste ich aus zeitgründen aufhören :(

      Löschen
  7. Hallo du!
    Ich würde gerne Ballett tanzen, aber ich bin doch mehr der Actiontyp und mache daher Videoclip-Dancing. (^.^)
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für deinen unglaublich tollen Kommentar! Ich hab mich sehr gefreut!
    Und ich kann nur sagen, dein header ist auch einfach toll! Sehr schöner Name!

    Und das Bild. Respekt! Das sieht einfach wahnsinnig gut aus. Vor allem in schwarz weiß. Ich liebe es. :)
    Folge dir jetzt auch! ;)
    Xx

    AntwortenLöschen