Montag, 12. August 2013

Smashbooking ♥

Hallihällöchen ♥
Ich bin im Smashbooking Wahn ♥
Ich weiß nicht ob ihr das kennt, es ist eine Art von Journaling, man schreibt und klebt einfach alles in sein Smashbook an was man sich gerne erinnert, einfach kreativ sein (: 
Ich zum Beispiel klebe Fotos aus den Ferien ein, Zeitungsartikel die mich beeindrucken, Rezepte, Bilder oder alte Reisetickets und fast alles was mir in die Quere kommt ♥
Ich möchte es später durchblättern, und mich an all die schönen Dinge erinnern können.

Das Smashbook wird oft als "Kreatives Tagebuch" beschrieben. Man kann sich das vorgefertigte von K&Company kaufen, aber ich habe meins mit farbigem- und Scrabbookpapier von Patchworkfamily gestaltet. Und es macht echt süchtig :D
Dazu habe ich mir Masking Tape gekauft, womit man Seiten verzieren kann, wie auch einen Stempel.

Ich zeige euch nun Bilder von meinem Smashbook und von den Seiten. Natürlich nicht alle, denn ich habe schon echt viel reingeschrieben und geklebt, und es wäre vielleicht *etwas* zu viel :D ♥
Das Rezept stammt von einem Veganen Blog (:

Habt ihr ein Smashbook?
Wenn ja, was klebt/schreibt ihr darein?














Hier das Video von K& Company:




Kommentare:

  1. Huhu :)

    Das ist mal eine richtig coole Idee. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, sowas mir auch anzulegen.

    Schöne Woche
    Liebste Grüße Gelian ♥

    AntwortenLöschen
  2. Seehr toller Blog! <3 Hast du vlt Lust auf ggs. verolgen? <3

    ich folge dir schon mal! <3

    elisaskunterbuntewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich hab das von kundk Company und lieeebe smashbooking! deines ist auch sehr schön! besonders das cover gefällt mir!
    ich folge dir jetzt uach :)

    AntwortenLöschen
  4. So eine geniale Idee! :))

    http://johanna-johannaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen