Sonntag, 8. Juni 2014

Well, I'm back

Guten Abend ♥

Ich melde mich nun nach 6 Monaten endlich wieder. Es ist viel passiert, ich habe das mit dem Bloggen leider völlig verpasst...
Habe es mir immer wieder vorgenommen, eine riesige Ansammlung von Bildern ist entstanden und ich habe nun echt viel aufzuholen.

Bis gestern war ich in Barcelona und habe innerhalb 4 Tagen ganze 1300 Fotos gemacht. Es ist so eine wunderschöne Stadt und ich war wirklich traurig, als ich sie wieder verlassen musste und nach Hause geflogen bin.
Die Bilder sind noch in Arbeit, ihr werdet sie demnächst in mehreren Posts zu Gesicht bekommen, es sind einfach zu viele ♥

Vielleicht habt ihr meinen neuen Header gesehen, ich war einfach immer unzufrieden mit meinem Blog-Design, und es ist immer noch nicht nach meinem Geschmack. Ich weiß, mein Blog ist halt noch eine Baustelle, doch ich hoffe dass wird sich in der nächsten Zeit ändern (:

 Heute zeige ich euch ein paar schöne Blüten, die ersten die ich im Frühling genossen habe ♥





Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Danke für deinen Netten Kommentar bei mir :)
    Ich finde dein Blog ist so hübsch gemacht, weiter so! <3

    Alewtina von http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Bilder :)
    Wünsche dir einen guten Neustart beim Bloggen.
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://bad-barbie-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ;)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Hat mich sehr gefreut. Und schön, dass du wieder Lust am Bloggen gefunden hast. Die Bilder versprechen schon mal viel. Gefällt mir wirklich gut!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!
    Und genieße das traumhafte Wetter! Xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sophie, danke für deinen Kommentar auf meinen Blog und
    ja...die Tofuwürstchen schmecken aber für den Rost sind sie ehr
    ungeeignet! Aber mit etwas Gefühl geht das auch...
    Tolle Fotos...freue mich schon auf die Barcelonafotos!!!!!

    Liebe Grüße DieDana

    AntwortenLöschen