Samstag, 23. Mai 2015

NEW YORK - The city that never sleeps #2


Guten Abend ihr Lieben ♥

Schon wieder ist eine Woche vorbei - Ich finde wir nähern uns dem Sommer, bald spielt dann hoffentlich auch mal das Wetter mit...

Heute gibt es die zweite New York Reihe ♥

Ich vermisse diese Stadt so sehr. Ich glaube es hat sich dort wirklich viel verändert. Wir sind um ein Uhr nachts noch am Times Square herum gelaufen, alles ist noch voll von Menschen.
New York - Die Stadt die niemals schläft!
Aus den Erzählungen meiner Familie konnte ich heraushören, dass das nicht immer so war, scheinbar ist diese Stadt viel sicherer geworden.



Wenn man tagsüber dort herum läuft, sollte man sich echt nicht typisch Tourist anziehen, sonst werden einem an jeder Ecke Broadway Tickets, Sightseeing Busse, Tickets für Sehenswürdigkeiten und Fähren Fahrten angeboten. Wenn man gut verhandeln kann funktioniert das zwar gut, wer jedoch schnell weiter möchte muss eine gehörige Portion an Ignoranz und Desinteresse zeigen können.
Es gibt sehr viele Straßenkünstler die sich für Geld mit dir fotografieren lassen, meistens bleibt da kein Portemonnaie voll...:D 

Eine tolle Stadt, so viel zu sehen... -Doch am liebsten würde ich dort wohnen und sie wie ein normaler New Yorker betrachten dürfen ♥












Kommentare:

  1. interessante, schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Wenn ich mir deine schönen Bilder betracht, wird meine Sehnsucht nach New York noch größer :D
    Dein Blog gefällt mir wirklich gut <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch jedes mal wieder, wenn ich in NYC bin. Nachts mitten auf dem Times Square zu sein, ist wirklich ein tolles Gefühl. Wie gut, dass Starbucks dort 24 Stunden auf hat... ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Tolle Bilder von dir! Alles Liebe, Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Artikel, lädt zum Träumen ein. Tolle Bilder.

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen