Sonntag, 17. Mai 2015

Welcome to New York- It's been waiting for you #1

Hallo ihr lieben ♥

Das mit dem regelmäßig Bloggen scheine ich ja nicht so wirklich hinzubekommen.
Es tut mir wirklich leid und ich ärgere mich immer wieder darüber.

Ich war in AMERIKA ♥!
In Boston und in New York City!
Ich liebe New York, diese Stadt ist so toll, dort möchte ich später am liebsten Wohnen.
Diese Stadt schläft wirklich nie. So viele Menschen, Sehenswürdigkeiten und Läden.
Es gibt in jeder Ecke eine neue Überraschung!
Ich hatte wirklich fernweh als ich wieder nach Hause kam.

Viel Spaß mit der 1. Bilderreihe ♥
















Kommentare:

  1. Wow tolle Fotos und vor allem Hammer Stadt ich war auch schon dort :)
    Sehr schöner Blog dem ich gerne folge ;)
    Liebe Grüße
    Sassi
    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow sehr schöne bilder! Ich war letztes jahr auch in new York und es war auch der hammer. Unglaublich diese Stadt, aber du machst sehr schöne fotos und danke für deinen Kommentar! :) und ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)
    Liebe Grüße
    Inga♥

    AntwortenLöschen