Freitag, 29. Mai 2015

NYC #4 Harbour, Wall Street, Tiffany&Co


Guten Abend meine Lieben ♥

Wall Street und Hafen sind heute angesagt ♥
Ich persönlich bin Politik und Wirtschafts interessiert, deshalb war es mich persönlich ein Highlight die Börse und die Wall Street sehen zu dürfen. Auch der Hafen war Klasse, da konnte man sogar mit einem Hubschrauber herumfliegen für nur 10$*!!! (*die Minute :'D)
Natürlich musste ich auch ein Foto von Tiffany&Co machen ♥
Zur Zeit bin ich ziemlich im Klausuren Stress, dann geht es demnächst auf Kursfahrt nach Berlin und dann kommen meine LK Klausuren *Freude kommt auf* 
Ich hoffe ich überstehe diese Zeit jetzt und freue mich auf die Sommerferien ♥







Kommentare:

  1. Liebe Sophie,
    das sind wieder so eindrucksvolle Bilder! Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, sie mit uns zu teilen!
    Ich wünsche Dir schon mal eine tolle Zeit in Berlin und vor allem alles Gute für die Klausuren!
    Liebe Grüße, Florentine

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich liebe NYC und Tiffany :)
    Schöne Fotos, mit was für ein Kamera fotografierst du?

    Alles Liebe und toi toi toi im Klausurenstress!
    A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)! Ich hab eine Nikon D5100 ♥

      Löschen
  3. Wundervolle Bilder. Sehr schön *-*

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder!
    Ich erinnere mich noch gut daran wie ich in NY gelandet bin und von den großen Häusern fast erschlagen wurde ^^

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschöne Bilder!
    Du hast einen echt schönen Blog, weiter so :)

    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Diese Stadt ist einfach super <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Ahh New York ist wirklich eine wundervolle Stadt!
    Ich war auch erst letzten Sommer da und hab mich verliebt. Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du noch ein paar NY Bilder sehen magst :)

    Lieben Gruß,
    Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, NYC! Da kommt richtig der Neid auf! Ich würde auch gerne einmal nach NY, aber das muss wohl noch warten.. Tolle Bilder sind bei dir entstanden übrigens! Warst du mal im Tiffany&Co?
    Wenn du magst, kannst du ja auch einmal bei mir vorbei schauen :)
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sophie,
    irgendwie treibt es mich immer wieder auf deinen Blog! Du machst unglaublich schöne Bilder und hast meiner Meinung dafür ein richtiges Talent! Sehr schön auch dieses mal! Freue mich schon auf meinen New York Trip! ;)
    Liebste Grüße Bea
    http://pinkrooms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen